eintrag im gästebuch

02.06.14 asd asd

02.06.14 sorry so@rr.y

11.11.12 danielle bienne@voile-et-vent.ch
Fantastique cette remontée du Skiclub Bienne qui semblait couler à pic il y a quelques années!! Je ne veux pas me répéter, mais j'aprouve les paroles sensées de Roland! De mon temps, comme chef technique et entraîneuse à la fois, l'informatique était dans ses balbutiements! Le home page, c'était notre petite brochure bleue; mais celle-ci n'atteignait bien sûr pas les médias! BRAVO ET CHAPEAU à la skipper et son équipage! Pourvu que ça dure! Allez les jeunes foncez...

26.06.12 Urs Wippermann
tolle neue moderne Homepage und vor allem aktuell

19.03.12 Roland Frêne rolandfrene@bluewin .ch
Bravo für die gelungene Wintersaison 2011/2012! Tolle Rennerfolge! Erfolgreicher Aufbau eines neuen Rennteams! Tolles Engagement der neuen Präsidentin, Melanie mit Gatte Thièrry, Tolle Technische Leitung durch Hugo, unterstützt durch die engagierten Begleiter, Nic und Röbi. Dem ganzen Komitee zollt ein grosses Lob für seinen idealistischen Einsatz!

12.03.12 Fuchs Verena verena.fuchs@bluewin.ch
Gratuliere Cheryl ganz herzlich zum Cupsieg und dem Bieler Nachwuchs zu den tollen Ergebnissen - SUPER !!!

09.03.12 Melanie melsun@bluewin.ch
hallo zämä schöne hp .....:-))